Kein Selbstzweck

Digitalisierung ist dann erfolgreich, wenn Sie den Anforderungen der Menschen folgt.

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Was ist die Summe aus 6 und 1?

Digitale Herzlichkeit Authentizität - Das erwartet Sie in der Beratung

Kundenbegeisterung im digitalen Business ist eine besondere Herausforderung. Denn dort, wo im face-to-face-Service Empathie, Herzlichkeit und Liebe zum Kunden zur Kundenbegeisterung beiträgt, muss dies im digitalen Business durch anonymere Prozesse gelingen.

Wir analysieren gemeinsam mit Experten aus ihrem Unternehmen Ihre Customer Journey, identifizieren Servicepotentiale,  definieren die Servicequalität an den entsprechenden Kundenkontaktpunkten, setzen Entscheidungsrahmen für Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt fest und führen diese Ergebnisse dann in einem Handlungskonzept zusammen.

Anschließend wechseln wir ins Coaching und schulen Ihre Mitarbeiter entsprechend On-the-Job und in geschlossenen Trainingseinheiten anhand realistischer Szenarien.

Konditionen

Nach einem ersten Screening-Gespräch erstelle ich Ihnen ein entsprechendes Angebot inkl. eines möglichen Projektplans